Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ahofasho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hasse...

es, wenn ich nicht weiß, wo geliebte Menschen sind bzw. eigentlich genau einer. Wenn er sich nicht verabschiedet. Wenn er nicht mal "Bis dann" schreibt.

Es sind doch nur 2 kleine Worte. 2 kleine Worte, die mir viel bedeuten. Wahrscheinlich, weil ich niemals gehen will ohne, dass sich ein Mensch nicht von mir verabschiedet hat. Was wäre, wenn ihm etwas zustoßen würde. Ich hätte mich nicht von ihm verabschiedet, aber so denkt er nicht. Er meint immer, dass doch alles nicht so schlimm ist. Für ihn sind es nur 2 Worte.

 

PS: Meine Vorstellungskraft und meine Angst sind unendlich groß. Meine Phantasie erst recht.

10.8.09 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung