Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ahofasho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einen Monat nicht gebloggt. Oh weih, Oh weih!

Ich war Anfang Juli im Urlaub, in Prerow an der Ostsee mit den ganzen Chaoten vom Thomasgymnasium und noch ein paar anderen Menschen von anderen Schulen und meinem Herz.

Den letzten Monat hab' ich irgendwie vor mir hin vegetiert. Ich hab wirklich keine Ahnung was ich so wirklich gemacht habe. Eben einfach irgendwas.

 

Letzten Montag hat meine Ausbildung angefangen. Stressig, aber trotzdem toll. Soviel Neues, das ich alles verarbeiten muss. Ein neuer Abschnitt im Leben. Neue Freunde. Eine neue Stadt. Mal schauen, was die nächsten Wochen so bringen.

 

PS: Manchmal würde ich auch gerne solch philosophisches Gequirle hiereinschreiben. Letztens hatte ich auch eine gute Idee, aber dann schlief ich ein.

10.8.09 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung