Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ahofasho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Woche nicht gebloggt. Oh weih, Oh weih!

Der Körper ist mit einem Reflex ausgestattet, dass wen man fällt oder stürzt, die Arme nach vorn ausgestreckt werden um sich selbst zu schützen.

So einen ähnlichen Moment hatte ich gerade auch. Nur das es eher etwas mit dem Lesen alter Sachen zu tun hatte und ich es gerade einfach ausgeschalten hab' um mich selbst nicht wieder in die Tränen zu stürzen. Immerhin ist morgen ein wundervoller Tag, wenn ich mein Nic wiedersehe. Er wird bestimmt ganz geschafft sein von 7 Tagen Camping. 

 

Was die Woche alles passiert ist:

Donnerstag - Abiball

Freitag - ganzen Tag bei Nic verbracht, bis in die Nacht

Samstag - Gedenkfeier von Omi, grillen im Garten mit der Familia und MB

Sonntag - Park

Montag - Kosmetikprüfung von meiner Cousine und ich war Modell

Dienstag - dancen mit Lily und abends STUK

Mittwoch - ausgeruht wegen angeschwollenen Nasennebenhöhlen und Schmerzen

Donnerstag - dasselbe

Freitag - baden am Cossi

 

Jaja, und jetzt sitz ich hier, schreibe diesen Blog und werde mich gleich Richtung Bett bewegen um Nic morgen frisch, munter und wunderschön am Bahngleis entgegenzustrahlen! Dann werde ich seinen Brief noch fertig schreiben. Das dauert wieder bestimmt eine Stunde :D

Ab Montag geht's auf nach Prerow! Wuhuhu, ich freu mich schon. Das wird so toll! Meiner meinem Nic, meiner Isi, meinem Kotzvin und der Steph und den ganzen anderen Leuten. Auf, auf, Kameraden in Richtung Spaß! :D

3.7.09 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung