Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ahofasho

Gratis bloggen bei
myblog.de





We are not the kids we used to be!

Das neue ALexisonfire Album läuft hoch und runter und immer wieder frag' ich mich wieso ich die Jungs nicht viel früher entdeckt habe.

Nunja, nunja, mein Magen ist grad gefüllt mit leckerem Sushi. Davor musste ich mir tausende Auszeichnungen für eine bestimmte Person ansehen. Könnte man glatt neidisch werden!

Das Wochenende war wundervoll. Freitag nach dem Tanzen 2h mit meiner Besten verbracht und dann ab in Park und danach noch ins Kö. Also, etwas ruhiger. Samstag war richtig toll. Erst kam meine Cousine und ihr Freund und dann sind wir bowlen gefahren und dann zur Bierbörse. Danach zu Jans Geburtstag in den Park und ich hab einige alte Freunde wieder getroffen und es gab genug Alkohol! Dann noch ins SWEAT! abdancen gegangen und Liese und Conzi getroffen. Conzi hatte seit mehreren Stunden ganz schön hohe Stöckelschuhe an und da ich so eine soziale Ader hab, bot ich ihr meine Schuhe zum Tragen an. Dann bin ich in mir 2 Größen zu großen Schuhen durchs SWEAT gestöckelt, betrunken. Oh, war das ein Spaß! Naja, der Abend war weiter feuchtfröhlich und ich hab sehr unterhaltsame Leute gesehen und auch getröstet bzw. hab' ich das versucht.

Gestern hab' ich mir dann wieder paar Folgen Weeds mit ihm angeschaut (: Ach, war das wieder schön! Heute war ich dann mit meiner Mama shoppen und hab endlich schöne "Arbeitsschuhe" gefunden. Dann noch die Zeugnisausgabe und dann noch essen gegangen. Und jetzt sitz' ich fertig vor meinem PC und warte auf ihn. Erstmal Sims spielen und dann mal weiter sehen.

Morgen wahrscheinlich Stuk! (:

 

Machts gut. <3

22.6.09 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung