Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ahofasho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unzuverlässigkeit, ahoi!

Nachdem ich mir vorgenommen hab endlich wieder einen Blog anzufangen und regelmäßig zu schreiben, hab' ich es doch nicht auf die Reihe bekommen.

 

Was alles passiert ist...

Ich hab mein Abitur geschafft bzw. es erstmal überhaupt geschrieben. Stressige Tage liegen hinter mir und jetzt chill ich seit einem Monat nur rum. Das Geld geht weg wie warme Semmeln und ich vegetier vor mir hin. 

Bald geht die Ausbildung los; besser gesagt in 1,5 Monaten. Dann ist Schluss mit lustig und rumgammeln. Dann wird geschuftet, damit ich die beste Fotografin der Welt werde!

Das Beste, was mir in den letzten 4 Monaten passieren konnte, war ihn kennenzulernen. Einer der lustigsten Menschen, die mir jemals begegnet ist. Er schafft es immer mich auf andere Gedanken zu bringen. Er fängt mich auf und versteht mich. Er ist mein perfektes Gegenstück. Der 6.2. war echt ein Glückstag! <3

Sonst ist nicht viel passiert, außer einige Tiefschläge und Hochsprünge.

 

Jetzt werd' ich erstmal in die Schule gehen um an der Abizeitung mitzuarbeiten. Das wird ein Stress. Nächsten Montag muss sie fertig sein. Ich schieb jetzt schon Panik, dass das was wird.

16.6.09 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung