Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ahofasho

Gratis bloggen bei
myblog.de





We are not the kids we used to be!

Das neue ALexisonfire Album läuft hoch und runter und immer wieder frag' ich mich wieso ich die Jungs nicht viel früher entdeckt habe.

Nunja, nunja, mein Magen ist grad gefüllt mit leckerem Sushi. Davor musste ich mir tausende Auszeichnungen für eine bestimmte Person ansehen. Könnte man glatt neidisch werden!

Das Wochenende war wundervoll. Freitag nach dem Tanzen 2h mit meiner Besten verbracht und dann ab in Park und danach noch ins Kö. Also, etwas ruhiger. Samstag war richtig toll. Erst kam meine Cousine und ihr Freund und dann sind wir bowlen gefahren und dann zur Bierbörse. Danach zu Jans Geburtstag in den Park und ich hab einige alte Freunde wieder getroffen und es gab genug Alkohol! Dann noch ins SWEAT! abdancen gegangen und Liese und Conzi getroffen. Conzi hatte seit mehreren Stunden ganz schön hohe Stöckelschuhe an und da ich so eine soziale Ader hab, bot ich ihr meine Schuhe zum Tragen an. Dann bin ich in mir 2 Größen zu großen Schuhen durchs SWEAT gestöckelt, betrunken. Oh, war das ein Spaß! Naja, der Abend war weiter feuchtfröhlich und ich hab sehr unterhaltsame Leute gesehen und auch getröstet bzw. hab' ich das versucht.

Gestern hab' ich mir dann wieder paar Folgen Weeds mit ihm angeschaut (: Ach, war das wieder schön! Heute war ich dann mit meiner Mama shoppen und hab endlich schöne "Arbeitsschuhe" gefunden. Dann noch die Zeugnisausgabe und dann noch essen gegangen. Und jetzt sitz' ich fertig vor meinem PC und warte auf ihn. Erstmal Sims spielen und dann mal weiter sehen.

Morgen wahrscheinlich Stuk! (:

 

Machts gut. <3

22.6.09 21:27


Die Welt ist wunderbar! Außer, dass in meinen Kirschen Fleischzulagen sind :(

Wunderbar, wunderbar, wunderbar!

 Der Tag war gestern einfach zu schön. Erstmal dancen gewesen, schön ausgepowert und dann hat er mich abgeholt (: Und dann gab es ur leckeres Red-Bull-Eis und dann sind wir in den Park und haben dort gechillt. Dann gab es einen guten Lucky Bagel und dann sind wir noch ins Kö und haben ein Bier getrunken. Ich merk schon, ich bin nur noch am Essen. Hoffentlich legt es sich nicht so auf die Hüften :D !

Heute war natürlich wieder ur der Stress wegen Abizeitung, auch wenn ich 2h zu spät kam. Und dann noch das Gestalten der Schule wegen Abistreich. Hach, und morgen früh um 7 geht's weiter. Yippieh..., aber dafür gibt's dann nasse Dummkinder und ganz viel Spaß :D

Die nächste Woche wird so obertoll! Erst Montag Zeugnisausgabe und dann Sushi futtern mit Mama und Papa und dann am Donnerstag Abiball. Das reicht schon. Dann geht's mir gut :D

 

Wie gesagt: Mein Leben ist wunderbar & er trägt einen sehr großen Teil dazu bei. Ich kann ihm nur immer wieder danken. Danke. <3

18.6.09 20:39


Guten Morgen!

Heute ist/sollte eigentlich ein wundervoller Tag sein. Ich hoffe jedenfalls, dass er es noch wird.

Wieder Stress gehabt mit der Abizeitung, weil nichts vorangeht und einige Menschen immernoch in Post-Abi-Murmeltiergeschwindigkeit sind. Soviel Stress und keiner hilft, weil alle ihren eigenen "Stress" haben, jaja.

Nachher seh' ich ihn. Immerhin ist heute unser 1-Monatiges, wow. Kommt mir vor wie ein halbes Jahr. Naja, trotzdem etwas zu "feiern".

 

Note to self: Nicht mehr so pessimistisch sein.

17.6.09 12:46


Unzuverlässigkeit, ahoi!

Nachdem ich mir vorgenommen hab endlich wieder einen Blog anzufangen und regelmäßig zu schreiben, hab' ich es doch nicht auf die Reihe bekommen.

 

Was alles passiert ist...

Ich hab mein Abitur geschafft bzw. es erstmal überhaupt geschrieben. Stressige Tage liegen hinter mir und jetzt chill ich seit einem Monat nur rum. Das Geld geht weg wie warme Semmeln und ich vegetier vor mir hin. 

Bald geht die Ausbildung los; besser gesagt in 1,5 Monaten. Dann ist Schluss mit lustig und rumgammeln. Dann wird geschuftet, damit ich die beste Fotografin der Welt werde!

Das Beste, was mir in den letzten 4 Monaten passieren konnte, war ihn kennenzulernen. Einer der lustigsten Menschen, die mir jemals begegnet ist. Er schafft es immer mich auf andere Gedanken zu bringen. Er fängt mich auf und versteht mich. Er ist mein perfektes Gegenstück. Der 6.2. war echt ein Glückstag! <3

Sonst ist nicht viel passiert, außer einige Tiefschläge und Hochsprünge.

 

Jetzt werd' ich erstmal in die Schule gehen um an der Abizeitung mitzuarbeiten. Das wird ein Stress. Nächsten Montag muss sie fertig sein. Ich schieb jetzt schon Panik, dass das was wird.

16.6.09 12:05


Morgen gehts los :x

Jetzt ist die eine Woche auch fast rum & deswegen schreibe ich morgen Deutsch-Vorabi. Ich hab echt so Angst davor, aber nunja, ich in fleißig am Traubenzucker futtern. Hoffe das hilft irgendwie :x

Sollte mir vielleicht nochmal die Redefiguren anschauen und so blablabla :D

 _______

Ich bin echt enttäuscht von einigen Menschen, wie sie sich innerhalb kürzester Zeit so wandeln können.

25.1.09 15:37


Erster Tag (:

Ich habe nach dem Schwelgen in meinem alten Blog beschlossen, wieder einen neuen zu machen.

 

In einer Woche geht das Vorabitur los & ich hab immernoch totalen Bammel vor. :/ Hilf mir einer! :D

Werde jetzt erstmal Simpsons schauen gehen um mich etwas zu entspannen & morgen gehts zum Tanzen. Yippieh. (:

 

Bis bald <3

19.1.09 20:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung